Ein paar Worte zu Green-E-lite


Green-E-lite ist ein Umwelt-Projekt  der Marketeers Deutschland GbR.

Die Marketeers Deutschland GbR ist Vorreiter, wenn es um innovative Vertriebskonzepte geht. Seit über fünf Jahren forcieren wir über den Versandhandel „Green-E-lite“  mit nachhaltig produzierten Bioprodukten im Reitsport das Thema „Nachhaltigkeit in der Reitsportwelt“.  Umwelt und Nachhaltigkeit sind dabei stets  das Leitmotiv!  Wir suchen nach innovativen Handelskonzepten, die ökologisches Gleichgewicht, ökonomische Sicherheit und soziale Gerechtigkeit auf lange Sicht zusammenführen.

Ziel ist, das Thema Nachhaltigkeit im Reitsport dauerhaft zu verankern. Reitsportbegeisterten soll über Green-E-lite eine einfache Möglichkeit geboten werden, sowohl durch verantwortungs-bewusste Kaufentscheidungen, als auch durch nachhaltiges Wirtschaften  im Umgang mit dem Partner Pferd ihren ganz individuellen Beitrag zum Erhalt unseres Planeten zu leisten.

Das Handelskonzept „Green-E-lite“ haben wir bereits vielen Herstellern in der Reitsportbranche – und auch ausserhalb – vorgestellt.  Viele zeigen Interesse,  aber  nur wenige  Hersteller konnten uns bis dato mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten überzeugen. Einige dieser Hersteller arbeiten mit unsmittlerweile intensiv an der Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten .Diese Unternehmen vertreten die Idee der Nachhaltigkeit zu 100% und setzen sich gemeinsam mit uns für Nachhaltigkeit im Reitsport ein.

Hier im Blog stellen wir nun die Partner von Green-E-lite vor. Wir informieren Sie über deren Produkte und die Menschen, die dahinter stehen.

Viel Spass beim Lesen!

Die  „Green-E-lites“

1 Gedanke zu “Ein paar Worte zu Green-E-lite”

  1. warum nicht:)