Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Zum Thema GVO

Bild

In unserer ‚Freizeit“ haben wir wiedermal ein wenig recherchiert… 

….. und den Artikel, der hierbei entstanden ist, moechten wir auch au underem Blog kurz vorstellen. Zeigt er doch einmal mehr, dass der „Zug bereits abgefahren ist“.

Konsumenten sind Richtungsweisend

Um so wichtiger ist es, dass wir als Konsumenten die richtigen Entscheidungen treffen. Internationale Freihandelsabkommmen haben den Weg für weltweiten Gentransfer innerhalb der Agrarindustrie schon längst geöffnet. Maximierung der Gewinne in wirtschaftlich schlechten Zeiten steht an oberster Stelle. Wen interessiert da schon der Erhalt der Biodiversität, die langfristig unsere einzige Chance zum Überleben darstellt?

Sie vieleicht?

Nicht nur im alltäglichen, sondern auch in  unserem reiterlichen Leben haben wir die Wahl:

Bio, d.h. unverändert oder GVO’s  = Lokomotive oder Wagon

Green-E-lite hat sich für die Lokomotive entschieden. Deshalb achten wir bei Saatgut und Futtermitteln auf absolute Reinheit und Top-Qualität seitens der Hersteller.

Aber lesen Sie doch erstmal unseren Artikel und entscheiden Sie dann….

Zum Artikel

Zum Artikel

photo credit: BASF – The Chemical Company via photopin cc

photo credit: nickwheeleroz via photopin cc

Advertisements