Schlagwörter

, , , , ,


Was WordPress so beobachtet hat…

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an. Dankbar nehmen wir das Angebot an und zeigen voller Stolz unser Feuerwerk 🙂

Gipfelstürmer 😉

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Allen, die uns interessant genug fanden, um ein Weilchen hier zu verweilen, Berichte mit anderen zu teilen, oder Kommentare abzugeben.

Für 2013 wünschen wir uns etwas mehr Kommunikation mit unseren Lesern. Es ist erlaubt Kommentare abzugeben – es ist sogar erwünscht!!! Also trauen Sie sich, liebe Leser.

Schaug ’n wir mal – wie der Wiener so sagt…

Hier ist erstmal ein Auszug aus unserem Rückblick. Viel Spaβ beim Lesen des ganzen Berichts !

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 2.800 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 5 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements