Schlagwörter

, , , , , , , , ,


James Hart Produkte haben bei Green-E-lite von je her einen besonderen Platz. Dies ist auch begründet in der gegenseitigen Wertschätzung, die sich beide Unternehmen entgegenbringen, wenn es um Kompetenz in Sachen Pflanzenheilkunde und Nachhaltigkeit im Reitsport geht.
Wir dürfen uns glücklich schätzen, einen so wunderbaren und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden zu jeder Zeit mit fachlich fundiertem und weltweit anerkanntem Rat zur Seite steht.

Unser Vetrauen in die Produktlinie von James Hart wurde nun auch von einem Weltkonzern geteilt…

Geballte Kompetenz in Sachen Pferdekräuter

James Hart bereichert den Markt der Nahrungsergänzungsmittel f. Pferde mit einer Reihe  von bewährten Qualitätsprodukten, …

…die nun, basierend auf dem Wissen und der Erfahrung von James und Vanessa Hart  ,mit der fachlichen Kompetenz von Virbac Neuseeland unterstütz wird “ heisst es auf der offiziellen Webseite.
Wenn man weiβ, wer da bei James „an die Tür geklopft hat“, dann wird klar, wie ernst diese Produktlinie zu nehmen ist.

Die Virbac Gruppe (Virology – Bacteriology)

Die Anfänge des Unternehmens Virbac gehen zurück auf ein von seinem Gründer, Herrn Dr. Pierre Richard Dick, im Jahr 1968 in Nizza eröffnetes Labor.
Von Beginn an hatte Dr. Dick die Vision, mit dem Unternehmen international aufzutreten. Eine Vision, die wahr wurde. – Virbac, stets auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet, entwickelte sich schnell und ist heute mit 22 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten präsent.

Mit einem Produkt gegen die canine Parvovirose erlangte Virbac im Jahr 1979 internationale Aufmerksamkeit. Ein Jahrzehnt später, 1988, kam mit Leucogen, einem felinen Leukoseimpfstoff, der weltweit erste gentechnisch hergestellte Impfstoff auf den Markt. – Ein Produkt eigener Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

In den nächsten Jahren folgten viele innovative, international anerkannte Arzneimittel.
Weltweit gehört die Virbac, die sich damals wie heute ausschließlich der Tiergesundheit verschrieben hat, zu den 10 führenden Unternehmen der Veterinärpharmazie.

Auch wir haben Visionen

Wir sind bestrebt, der Reitsportwelt das Thema Nachhaltigkeit mit einfachen, aber effektiven Mitteln nahe zu bringen und wir hoffen, daβ unser Beispiel Schule macht.
Das Konzept zu mehr Nachhaltigkeit im Reitsport bauen wir langsam aber stetig aus und wir sind jeden Tag auf’s Neue gespannt, was sich daraus entwickelt.

Das Wichtigste bei dieser Arbeit aber sind die groβe Sorgfalt und Umsicht, wenn es um die Auswahl der bei uns gelisteten Produkte geht.  Das Team von Green-E-lite hatte dabei schon immer einen Blick für besondere Produkte und vor Allem Pioniergeist.  Darauf beruht unsere Kompetenz am Markt.

James Hart Produkte bei Green-E-lite

Mit der Aufnahme von James Hart Produkten in den Virbac Konzern sehen wir auch unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, in Zukunft noch viele Menschen für James Hart und seine Produkte begeistern zu können, denn

Pferd und Umwelt, das ist unsere Passion

Advertisements