Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,


Dornroeschen 2011Ja, Musik hat schon immer die Herzen der Menschen bewegt. Musik weckt uns am Morgen, laesst uns tanzen, beruhigt uns, wenn wir traurig sind, und geht einigen Leuten im Fahrstuhl auf die Nerven!

Motivation von der Wiege bis zum Fahrrad

Von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter ist die Musik ein wichtiger Teil unseres Lebens. Mütter singen Wiegenlieder für Babys, Kleinkinder und Kinder singen im Kindergarten und auf der Strase „Ringelreihen“ , und Teenager sind besessen von Songs, ueber die sie sich während ihres felsigen Übergangs in das Erwachsenenalter definieren.

Musik kann eine breite Palette an Emotionen zu beschwören, von denen die meisten wunderbar sind. Das neue Video von Guts for Change liefert hierfuer das beste Beispiel!

Advertisements