Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Guts for Change Update

Wie bereits angekündigt ein paar Info’s zu den letzten beiden Tagen, die das Guts for Change Team in Passau verbracht hat. Seit heute Morgen sind die vier tapferen Radler wieder unterwegs Richtung Linz. Heute Mittag hat Hansi nochmal mit mir telefoniert, bevor das Team über die Landesgrenze nach Österreich „eingeradelt“ ist.

Zwischen 40 km und 110 km pro Tag

Die Fahrt bis Passau hat insegsamt 8 Tage gedauert. Dabei konnten die Vier zwischen 40km und 110 km pro Tag zurücklegen. “ Im Erzgebirge waren’s dann nur noch 40km. Das hat ganz schön reingehauen“, erzählt mir Hansi am Telefon, während er hörbar angestrengt in die Pedale tritt.

Route online – Mitradler Willkommen

Die weitere Streckenplanung führt nun immer entlang der Donau bis nach Wien.  Das Team hat die Route jetzt auch online unter  http://gutsforchange.de/route/ für alle Interessierten bereitgestellt.

„Zerlegt in einzelne Etappen, stellen wir jeweils das Stück online, welches wir erfolgreich abgeschlossen haben. Zudem wird es eine aktuelle Vorschau von dem Routenabschnitt geben, den wir uns derzeit vorgenommen haben.“

Über eine rege Beteiligung von Fahrradbegeisterten und den einen oder anderen Plausch auf den einzelnen Streckenabschnitten freut man sich !!!

Hier nun der versprochene Link zum aktuellen Fernsehbericht:

TRP1 Livestream

Advertisements