Ein team stellt sich vor

So sehen sie aus, die Nachwuchstalente und ihr Coach vom Team Peer-Span.

Der Coach – Erstklassige Besetzung

Auf keiner Einstreu erholen sich mehr Olympiasieger, Welt-, Europameister und Weltcupgewinner sowie berühmte Spring- und Dressurhengste von Training und Wettkampf. Internationale Spring- und Dressurställe, wie Stall Luther oder Sören von Rönne, setzen genauso auf Peer-Span wie der Holsteiner Verband mit seinen weltbekannten Zuchthengsten.  Ebenso erstklassig wurde die Trainerstelle des Teams besetzt.

Thieß Luther

Als Mann der ersten Stunde wurde Thieß Luther von der Begeisterung, die den Jugend Team Cup umgibt, schnell angesteckt. Auf seiner Anlage in Wittmoldt bei Plön bildet der Pferdewirtschaftsmeister talentierte Springpferde und Reiter aus. Der zweifache Familienvater blickt zudem auf eine höchst erfolgreiche internationale Springkarriere zurück und ist bis heute aktiv im Springsport unterwegs. „Beim Jugend Team Cup merken die Kinder, dass sie nicht – wie sonst – Einzelkämpfer sind. Der Mannschaftsgeist wird gefördert. Das ganze Konzept ist einfach genial.“

Und im Facebook sind sie auch schon..

Eine Facebookseite gibt es auch schon.  Unter https://www.facebook.com/jugendteamcup können sich alle Fans einklinken und aktuelle Informationen abrufen.

Die FB-Page des Peer-Span teams

Zur Produktpalette von Peer-Span 

Advertisements