Schlagwörter

, , , , ,


„Pleiten, Pech und Pannen“, so könnte man die derzeitige „Lage der Nation“ ganz gut beschreiben.  Das abendliche Nachrichtenbouquet ist gespickt mit Unruhe an allen Ecken und Enden.  Vorboten für groβe Veränderungen?

…aber Zeit für Freude bleibt doch!

Auch die Fischreiher scheinen Veränderungen zu spüren, denn anstatt in alt gewohnter Manier und Formation über unseren Hof zu ziehen, kreisten sie eine volle Stunde über unserem Hof. Mal höher, mal niedriger – spiralenförmig …

Eine Begrüβung der besonderen Art in einem besonderen Jahr – und da war Sie, die Zeit der Freude!

Freude an einem Sonntag Nachmittag. Mal für eine Stunde „Kind sein dürfen“, den Trompetenrufen der Fischreiher zuhörend, an das Morgen denkend in den Himmel schauen und wissen – es ist ist richtig! Die Entscheidung für das Projekt „Green-E-lite“ ist richtig …

Fischreiher im Durchzugsgebiet Lahn-Dill
Advertisements