www.pferdehessen.de pferdehessen.de
Seit 2007 steht dieses völlig kostenlose Portal im Netz.  pferdehessen.de bietet dem Besucher Informationen rund um den Pferdesport in Hessen, Terminübersichten im Turnier- und Breitensport, verschiedene Verkaufsmärkte, wie Pferde- und Kleinanzeigenmarkt sowie ein umfassendes Branchenbuch mit z. Bsp. Adressen hessischer Hufschmiede, Tierärzte etc.

Schon kurz nach dem Launch zeigte sich, dass die Website alle Erwartungen übertreffen würde. Die Besucherzahlen schnellten innerhalb kürzester Zeit nach oben. Nach sechs Monaten hattens ich bereits mehr als 60.000 Besucher über 400.000 Seiten abgerufen und an heute  zaehlt dieses Portal weit ueber 1000 registrierte User.

Vereine, Züchter und Betriebe präsentieren sich auf einer gemeinsamen Plattform. Interessante Artikel und Themen machen das Reitsportportal zu einer Online-Zeitung für alle Pferdefans und die, die es werden wollen. Wer sich kostenlos und unverbindlich anmeldet, kann den vollen Funktionsumfang nutzen.

Das Motto: Von Pferdefreunden aus Hessen für Pferdefreunde aus Hessen und der ganzen Welt kam auch Green-E-lite zu Gute. Mit zahlreichen Artikeln und medialer Unterstützung beim Aufbau unseres Projektes stand und steht das Team von www.pferdehessen.de stets an unserer Seite.

Advertisements