Schlagwörter

, , , , , , , ,


Sie sind in aller Munde, die flüssigen Kräuterauszüge für Pferde aus dem Land der Kiwis. 

Leider waren sie bis dato hier nur schwer zu bekommen, aber nun kann man die geballte Kraft der Natur unter http://www.green-e-lite.com/ auch in Deutschland erwerben.
Equine Herbals von James Hart Solutions sind in Neuseeland Marktführer und die Effizienz dieser Pflanzenheilstoffe ist unübertroffen. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass es sich bei den Produkten von Vanessa und James Hart um Ware handelt, die basierend auf ethischen Grundsätzen hergestellt werden. Die Heilpflanzen werden teilweise selbst angebaut, teilweise extern eingekauft, wobei das Augenmerk auf extensiver und biologischer Bewirtschaftung durch die Erzeugerbetriebe liegt.  Das Ehepaar Hart befasst sich nun schon seit 30 Jahren mit der Pflazenheilkunde, sie sind diplomiert und gelten „am anderen Ende der Welt“ bereits als absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet.
Wer also Wert auf Qualität legt, sollte sein Geld hier investieren, und nicht mitirgendwelchen Wunderwässerchen und Bronchoelixieren experimentieren.
Advertisements